Augsburger Frauen treten nicht höher als erforderlich

Selbstverteidigung für Frauen - effektiv und konsequent

Du möchtest dich sicher fühlen?

  • Ob Du am Abend mit Deiner Freundin ausgehen möchtest
  • oder zum Joggen in den Park läufst
  • an Deinem Arbeitsplatz

Einfach in allen Lebenslagen? Dann wird Dir unser Kurs für Frauenselbstverteidigung einen großen Sprung ermöglichen.

Wer kennt es nicht, die selbst erlebten oder auch durch Freundinnen erzählten Schockgeschichten. Der Arbeitskollege kommt an meinen Büroarbeitsplatz und beugt sich über mir nach vorne und schaut gespannt in meinen Ausschnitt… Ich sitze in der Straßenbahn und total überraschend setzt sich ein Mann auf den Nebenplatz und das so nah, dass er mich an der Seite komplett berührt… Auf dem Konzert stehen wir fast ganz vorne und einer ist immer dabei, der mich anrempelt und fast zu Boden wirft…

 

Wo finde ich meine Grenze, welche mich physisch und auch psychisch schütz?

 

Wie kann ich meine gefundene Grenze achtsam bewachen?

 

Wie muss ich angemessen und effektiv meine Grenze verteidigen?



Dein Weg zu uns: