Selbstverteidigungsschule des Jahres 2019

selbstverteidigungsschule-des-jahres-2019-augsburg

SELBSTVERTEIDIGUNGSSCHULE DES JAHRES 2019

Zuerst mal möchten wir als Team uns ganz herzlich bedanken! Wir haben uns riesig gefreut und wissen es sehr zu schätzen überhaupt für diese Auszeichnung in Frage gekommen zu sein.

Für uns standen schon immer unsere Mitglieder an erster Stelle und es bleibt uns wichtig, eben diese mit ihren Anliegen zu unterstützen! Sei es nun der Wunsch nach einem selbstbewussteren Auftreten, die Sicherheit sich selbst verteidigen zu können, oder einfach ein besseres und gesundes Körpergefühl zu erreichen.

WIR haben uns zur Aufgabe gemacht DICH stark zu machen!
Umso mehr sind wir heute wahnsinnig stolz darauf, für diese Leistung anerkannt und mit dieser tollen Auszeichnung belohnt zu werden.

Das motiviert uns nur noch mehr, auch weiter hin ALLES zu geben und stetig für und mit unseren Mitgliedern zu wachsen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0