Kinderfriedensfest 2019

Augsburg Kinderfriedensfest 2019

https://www.sifu-schulin.de/2019/08/08/kinderfriedensfest-2019/
Kleeblatt-Medien - 08-08-2019 Kinderfriedensfest

Das Kinderfriedensfest 2019 war am 08. August 2019 in Augsburg mit über 11.000 Besucher gefüllt. 

Unser Team hatte so einiges am Infostand mit Beratung und Gewinnspiel zu tun.

 

 

Für alle die nicht dabei sein konnten, wir haben derzeit noch die "Voranmeldung September" auf unserer Homepage. Also wenn Du Dich oder Dein Kind noch anmelden möchtest, kannst Du das jetzt tun. Achtung, einige wenige Plätze können wir vergeben!

https://www.sifu-schulin.de/2019/08/08/kinderfriedensfest-2019/

Allen Besuchern, dem Veranstalter und auch mitwirkenden möchten wir danken und würden uns auf ein tolles Kinderfriedensfest 2020 freuen :)

 

P.S. Hast Du uns auf dem lebendigen Friedenszeichen gefunden?

Tipp: SiFu hat sein rotes T-Shirt an ;)


Kommentar schreiben

Kommentare: 0