Zhong Xin Dao Augsburg

Finde den Weg der Mitte

Zhong Xin Dao Augsburg

Im Laufe meines WingTsun Studiums, welches vor über 20 Jahren begonnen hatte, führte mein Weg an viele körperliche und geistige Erfahrungen und für mich am wichtigsten: zu persönlichen Erkenntnissen. 

 

Als ich meine ChiKung Ausbildung in der EWTO begonnen hatte, lernte ich einen Menschen kennen, der meinen aller größten Respekt verdiente (leider verstarb er einige Jahre später). Über viele Gespräche und einigen E-Mails, brachte er mich auf einen für mich neuen Lebensabschnitt. Mein Interesse an den chinesischen Lehren wurde geboren.

So ergab es sich, dass ich plötzlich über WingTsun und verstärkt über das ChiKung tiefer nachdachte und sich so intensivere Verbindungen, zwischen Körper und Geist bildeten. Heute würde ich sagen, dass dies mit der Achtsamkeit benannt werden kann. Umso mehr fand ich die Idee des iWT eine total spannende Sache.

 

Zhong Xin Dao - Finde den Weg der Mitte, trifft genau das was mein Weg in den letzten Jahren war. Umso dankbarer bin ich meinem Si-Fu (Großmeister Kernspecht), der EWTO und dessen Team, dass wir die Chance bekommen, ein System weiter zu geben, in dem wir stil-frei ein lebendiges und erlernbares Programm, von dem Gründer Großmeister S. Chin, weitergeben dürfen.

 

Ich freue mich auf eine tolle Reise und werde jeden herzlich begrüßen, diesen mit mir zu gehen.

(Der Start wird voraussichtlich 2019 sein. Gerne nehmen wir euch auf die Infoliste, schreibt uns bitte hier)

Zhong Xin Dao Augsburg - EWTO

Hier findest du uns: