Frauen Selbstverteidigung Kurs

Unsere Kurse wurden mit den Erkenntnissen von Polizei und Psychologen zusammengestellt und decken alle drei Bereiche der Grenze zur Frauen Selbstverteidigung ab.

Melde Dich jetzt zu einem unserer Frauen Selbstverteidigung Kurse an und lerne:

 

1. Deine Grenze zu ziehen

 

2. Deine Grenze zu bewachen

 

3. Deine Grenze zu verteidigen


Mit dem Kurs „Frauen Selbstverteidigung“ lernst Du Deine persönliche Grenze zu ziehen. Über einfach verständlichen Übungen gehen wir weiter und zeigen dir, wie Du deine gezogene Grenze bewachen kannst. Im letzten Teil wirst Du bei „Alarm“ Deines Bauchgefühls, effektive Techniken zur Selbstverteidigung lernen.

 

Neben der Selbstverteidigung werden z.B. Deine Kondition, Flexibilität und natürlich auch Dein Selbstbewusstsein aufgebaut. Rund um ein ideales Training um Deine persönliche Ziehe zu erreichen.

 

Zudem kannst Du noch an unserem Fit Fight Programm teilnehmen und noch intensiver an Dir arbeiten. Auch ideal um Deine Wunschfigur zu behalten oder an diese unterstützend zu kommen.



Dein Weg zu uns: