Frauen Selbstverteidigung Kurs

Was erwartet Dich beim Frauen Selbstverteidigungskurs?

Du lernst Deine persönliche Grenze zu ziehen:

Kennst Du das?

Der Kollege lehnt sich über Deine Schulter um Dir im Bildschirm etwas zu erklären?

Der Bekannte möchte Dich umarmen, doch das ist Dir viel zu nah?

Im Cafe spricht Dich ein fremder an, setzt sich ohne zu fragen zu Dir und Dir wird es ganz unangenehm?

 

Das und viele andere Beispiele erfahren manche Frauen tagtäglich.

Wir Zeigen Dir, wie Du Deine persönliche Grenze erkennen und bildlich ziehen kannst.


Du lernst Deine persönliche Grenze zu bewachen:

Nach dem Du Deine persönliche Grenze kennen gelernt hast, lernst Du diese Grenze zu bewachen. Mit was kannst Du Deine Grenze bewachen? Ja genau, Du hast recht. Die Stimme gehört auf jeden Fall dazu. Auch dein Gesichtsausdruck und Deine Körpersprache sind von wichtiger Bedeutung.

 

Wie Du alle Drei richtig einsetzt und wie Du das für Dich am einfachsten erlernen und umsetzten kannst, Das ist das Thema : Verteidige Deine Grenze!


Du lernst Deine persönliche Grenze zu verteidigen:

Nach dem Du Deine persönliche Grenze kennen und bewachen gelernt hast, musst Du diese auch im NOTFALL verteidigen können. Wie Du das am einfachsten machst, ist gar nicht so schwer, wie man oft denkt. Du lernst schnelle und effektive Techniken und Strategien kennen, die Du dann konsequent umsetzten kannst. 

 

Nicht Körperkraft oder Beweglichkeit darf eine Rolle spielen - vielmehr intelligentes Handeln und der Wille zählen! Ich bin mir 100% sicher, auch Du wirst es schaffen!


Sei mit dabei! Anmeldung und Infos (0821) 32 87 87 67

Gerne kannst Du auch unser Kontaktformular nutzen, wir melden uns bei Dir

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.



Dein Weg zu uns: