Feier mit uns das 10-jährige Kids-Camp Jubiläum!

In diesem Jahr feiern wir das 10-jährige Jubiläum unseres Kids-Camps. Zu diesem Anlass haben wir etwas ganz Besonderes für Dich geplant.

Wir haben für dieses Jahr das Schullandheim in Dinkelscherben organisiert. Hier haben wir nicht nur bei schönem Wetter genügend Platz (z.B. Sportplatz), sondern wir können auch bei schlechterem Wetter auf eine große Turnhalle und mehrere Gruppenräume ausweichen.

Natürlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt. Das Team des Schullandheimes Dinkelscherben steht uns zur Seite und versorgt uns vom Frühstück über Mittagessen bis hin zum Abendessen. Bei Lebensmittelunverträglichkeiten bitte unbedingt einen Vermerk auf dem Anmeldebogen unter „Gesundheitlichen Einschränkungen“ machen.

Dieses Jahr hast Du zudem noch die Möglichkeit, einen Freund oder Freundin, sowie Geschwister zum Kids-Camp mit anzumelden.

 

Wir freuen uns Dich bei unserem Jubiläum Kids-Camp mit begrüßen zu dürfen und freuen uns auf ein tolles Camp mit Dir :)

 

Hier kommst Du zum Download der Infos und zum Anmeldeformular:

Download
Anmeldung zum Kids Camp 2018
*
Über den Button kannst Du die Info & das Anmeldeformular downloaden. Bitte komplett ausgefüllt an uns zurück geben.
*
Anmeldung_Kids-Camp-2018_Dinkelscherben.
Adobe Acrobat Dokument 218.8 KB